Fünf Sterne für das Sänger-Öl

Kunden des größten Onlinehändlers „Amazon“ haben das Sänger-Öl in der Summe mit der maximalen Bewertung von fünf Sternen beurteilt. So schreibt z.B. Uwe W. Steinke unter der Überschrift „Auftritt naht? Stimme mies drauf? Das hier hilft wirklich“:

„Mit einer lang anhaltenden Halsentzündung in zwei Chören zu proben ist schon fast verantwortungslos der Stimme gegenüber – als einer von vier Bässen jedoch kaum vermeidbar.

Also habe ich das Sängeröl ausprobiert, und konnte eine Linderung der Schmerzen feststellen, als auch einen wesentlich verringerten Wunsch mich zu räuspern. Dann die Stimme zwischen den Proben schonen und es wird besser, die Proben erträglich und die Auftritte möglich.

Ein alter Hase im Bass traute dem Sängeröl erst nichts zu – nach einem Test wollte er die Flasche gleich mitnehmen, um seine Soli überstehen zu können – funktionierte perfekt!

Zu guter letzt – ein befreundeter Sänger aus einem anderen Chor probierte das Sängeröl und wollte es unbedingt für den nächsten Auftritt mitnehmen – auch dieses Mal verhalf das Sängeröl zum Erfolg.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass es mit Placebo-Effekt nichts zu tun hat. Die Kräuter beruhigen die Stimme deutlich und lindern den Schmerz.

Für meine Sängerfreunde habe ich jedenfalls ein tolles Geschenk gefunden.“

Die Partyband Moonlight schreibt:

„Hallo Liebe Musiker und Sänger!

Ich muss zugeben, dass ich zuerst skeptisch war, aber völlig zu unrecht!!

Dieses Produkt ist der absolute Hammer!

Wir spielen oft 6 – 8 Stunden Auftritte und die Stimme hält durch!

Normaler Weise und die Sänger wissen dass, wird man nach einem längeren Auftritt schon mal heiser, jedoch damit hält man viel länger durch!

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen!“

Beim Online-Musikhändler Thomann haben die Hälfte der 36 Bewertungen ebenfalls die höchste Bewertung von fünf Sternen vergeben, weitere 28 % vier Sterne. So schrieb z.B. Miguel Angel unter der Überschrift „Hilft auf jeden Fall“:

Das Sänger-Öl ist kein Wundermittel. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich ist. Ich bin von Natur aus kein soooo guter Sänger. Mach das auch nur ab und zu und dem entsprechend intensiv sind meine Vorbereitungen auf einen Gig. Denn dann sing ich 4–5 Stunden durch. Schon bei den Vorbereitungen, wenn die Stimme noch nichts gewohnt ist, unterstützt es mich total, dass mir nicht gleich das Stimme nach ner halben Stunde versagt… und vor allem am nächsten Tag wieder einsatzfähig ist. So konnte ich Tag für Tag 3-4 Stunden üben, ohne Probleme zu bekommen- war früher ohne Sänger-Öl nicht so. Auch hohe Töne konnte ich oft wirklich viel besser erreichen und lange halten. Ebenso war ich in der Lage tiefe Töne geschmeidig und konstant mit Druck rüber zu bringen. Meine recht große Range konnte ich so viel besser singen.

Also ich bin total überzeugt von der Leistung und werde in Zukunft nicht mehr darauf verzichten wollen.“

„Sir Andrus“ schreibt unter der Überschrift „Hilft tatsächlich“:

„Vorher war ich immer mit einer Dose Pullmoll ausgestattet. Diese Lutschbonbons helfen zwar auch, sind aber eher unpraktisch für den Bühnengebrauch oder wer greift gerne auf der Bühne auf die kleine Dose, schnappt sich ein Bonbon und singt anschließend, während er das Bonbon im Mund lutschen muss?

Das Sänger Öl ist eine ideale und praktische Alternative. Als Mundspray nimmt man 1 bis 3 Züge (je nach Stimmbelastung) und spürt förmlich, wie der Hals frei wird. Dazu verleiht es auch noch frischen Atem. Anschließend verschwindet das Öl wieder in der Hosentasche und man kann direkt los singen! Einzig und allein der Preis könnte viele von dem Produkt abschrecken. Doch keine Sorge, bis die Flasche leer ist, vergeht eine lange Zeit.“

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.